Lebenscoach Berater: Wissen die wirklich Bescheid?


Lebenscoach Berater à la Robert Betz, Veit Lindau und hundert anderer versuchen mit Seminaren, Vorträgen, Büchern und Lernprogrammen unser Leben mit mehr Selbstbewusstsein und mehr Selbstliebe anzureichern.

Ich habe ein Video dazu gedreht.

Spielen Sie das Video ab, wechseln durch Drücken auf dieses Element rechts unten  zu YouTube und drücken dort "abonnieren".

 

 

Letztes Update: 12. September 2023


Kommentare
Ralah  Wilhelmine
14.05.2020
Yes, yes, yes!
Man hat mir mal gesagt: liebe dich selbst, du "mußt" dich lieben. Aha.
Bis dahin wußte ich noch nicht, daß es so ist, aber er schien mehr zu wissen und so vertraute ich ihm. Ich fragte daraufhin ganz ernsthaft, nicht ironisch sondern wirklich dachte ich, der könnte mir jetzt helfen, fragte ihn wie kann ich beginnen. Er stotterte, sah mich erstaunt an und gab mir einen Tip, der in jeder Frauenzeitung zu finden ist. Offenbar war er nicht darauf gefaßt, daß jemand ihn je sowas fragen könnte. Offensichtlich war er gewohnt (denn er hat es schon vielen gsagt, das spürte ich), daß die Menschen sich daraufhin genieren und sich nicht weiter zu fragen trauen.Offenbar wußte er es selbst nicht, denn, wie ich später erfuhr, liebte er sich selbst nicht.
Ich war genervt, dafür noch Geld bezahlt zu haben, eine schön bunt aufgemachte "Gala" hätte weniger gekostet und mir auch geholfen, die kaufte ich mir dann auch. Aus Frust.
Erst später entdeckte ich meinen Weg in die Selbstliebe, meinen ganz individuellen. Er lag in mir selbst begründet und zeigte sich mir dann ganz unspektakulär und einfach. Er ist nicht zuende, sondern ist immer wieder zu erforschen. Für mich ;-)
Niemand weiß bescheid, außer man selbst. Wenn man nur gewillt ist, die Wahrheit über sich herauszufinden.
Antworten
Artikel kommentieren (Bitte vorher einloggen)
Artikel kommentieren (Bitte vorher einloggen)
Zurück zur Übersicht spiritueller Blog