Meine Erfahrung mit alternativen Heilmethoden


Gibt es eine Welt, jenseits unserer Welt?
Es begann Ende des Jahres 2015. Ich bekam plötzlich Schlafprobleme. Drei bis fünf mal pro Woche, wälzte ich mich stundenlang hin und her und konnte keinen Schlaf finden. Besonders heftig war es vor Seminaren und wichtigen Vorträgen. Es war für mich unerklärlich, denn ich schule schon seit 17 Jahren und hatte noch nie Schlafprobleme gehabt. Am Morgen war ich dann völlig zerrädert aber musste trotzdem irgendwie funktionieren.

 

Unerklärliche Gedächtnisaussetzer

Parallel kam etwas nie Gekanntes dazu. Mein Gedächtnis hatte in unregelmässigen Abständen Aussetzer. Urplötzlich wurde es in meinem Hirn warm und ich konnte mich auf nichts mehr konzentrieren. Es war wie ein Mini- Filmriss. Auf die einfachsten Sachen konnte ich nicht mehr zugreifen. Was wollte ich gerade tun? Weg. Was sollte diese Notiz hier auf dem Zettel bedeuten? Weg. In welcher Stadt wohnt meine Mutter? Weg. Nach diesen Aussetzern dauerte es ca eine halbe Minute, bis mein Gedächtnis langsam wieder besser zu arbeiten begann um erst nach ca einer halben Stunde war es zu 90% wieder zurück. Vollends OK war ich erst nach ca einer Stunde. 

Das war besonders schlimm, wenn es während der Seminare passierte. Es gab Momente, wo ich mit dem Gedanken spielte, den Leuten das Geld zurück zu zahlen weil ich dachte, das Seminar abbrechen zu müssen. Ich rettete mich, indem ich den  Teilnehmern schnell eine Aufgabenstellung gab, in der Hoffnung es würde keiner bemerken.

 

Die Heilerin aus der Ostschweiz

Dann begab ich mich in Behandlung zu einer Frau, die in der Ost-Schweiz eine Praxis hat. Ich musste nicht physisch zu ihr fahren, sondern sie  stellte mit einem in der Hand gehaltenen beweglichen Rute (genannt Pendel) ein paar Fragen ans Universum und die Rute gab über ihre plötzlich einsetzenden  Eigen-Bewegungen eine Antwort. Diese Frau stellte dabei nur Ja/Nein Fragen und an der Heftigkeit der Ausschläge erkannte sie, welche Methoden zur Heilung möglich sind.

Sie testete mich über Skype und dann schickte sie mir per Internet einige auf Papier gezeichnete Zeichen, die ich im Geldbeutel aufbewahren, unters Kopfkissen legen und auf das Handy kleben sollte. Dann bekam ich zur Aufgabe täglich 6 mal ein Wasserglas für 15 Sekunden auf ein Blatt Papier zu stellen, auf dem ein Zahlencode stand und dann das Wasser auszutrinken. Ein ander mal, sollte ich eine Hand auf den Kopf und die andere Hand auf mein Brustbein legen und dabei einen Text sagen. Die Methoden wechselten ab, je nachdem welche Antwort das "Pendel" gab. Die Behandlung dauerte insgesamt ca 4 Monate.

Ich kenne die "wahre Ursache" nicht wirklich, ich weiss nicht um die Mächte, die da am Werk sind, aber was ich sagen kann ist, dass ich heute wieder normal schlafe und meine Gedächtnisaussetzer seit Monaten nicht mehr aufgetreten sind. 

Ausserdem hatte ich auch plötzlich auftretende Knieschmerzen, auch die sind dank Ihrer Methoden verschwunden.

 

Die Heuschnupfen-Allergie meiner Freundin

Hier die Geschichte, wie ich zu dieser Frau kam. Meine Freundin hatte seit ca 3 Jahren eine heftige Heuschnupfen-Allergie. In der schlimmsten Phase hatte sie Tag und Nacht eine laufende Nase. An Schlafen war fast nicht mehr zu denken. Ich fuhr mit ihr zwar regelmässig zu einem Heiler 275 Km entfernt, der mit Bio-Resonanz Methoden arbeitete. Aber die Symptome verbesserten sich fast nicht. Die Nase lief weiter, wie gewohnt. Aber dann kamen wir zu dieser Frau. Meine Freundin bekam die Instruktionen per Telefon, SMS oder per Email. Weil ich beobachtete, wie ihre heftige Allergie von der Frau mit dieser Methode weniger und weniger wurde, wandte ich mich ebenfalls mit meinen Problemen an sie. Am Ende war auch sie geheilt. 

Die heilende Frau heisst Petra Steurer. 
Hier ist die Website: Energiezentrum Allergiefrei

 

Alternative Heilmethoden funktionieren. Man muss die Ursachen nicht einmal kennen. 

 

Letztes Update: 1. Oktober 2017


Kommentare
Peter Klemm
13.10.2017
Einfach mal "Kritik Matthias Pöhm" googeln...und schon fällt das Kartenhaus zusammen... Weder dieser Blog, noch sein Betreiber sind ernst zu nehmen. Finger weg !!!
Antworten
Artikel kommentieren (Bitte vorher einloggen)
Matthias Pöhm
18.10.2017
Da weiss aber einer profund Bescheid...

Die Tatsache, dass ich Ihren Kommentar hier nicht einfach lösche, ist für den, der wirklich versteht, Stellungnahme genug.
Antworten
Artikel kommentieren (Bitte vorher einloggen)
Thomas Hirsch
08.06.2019
das sehe ich auch so - außerdem gilt: wer heilt, hat Recht!
Antworten
Artikel kommentieren (Bitte vorher einloggen)
Thomas Heidler
01.04.2020
Lesen Sie die Veröffentlichungen von Sergei Nikolajewitsch Lazarev zur Karma-Diagnostik, dann brauchen Sie sich künftig keiner fragwürdigen magischen Tricks mehr zu bedienen um gesund zu werden!
Antworten
Artikel kommentieren (Bitte vorher einloggen)
Eve Kiwus
17.04.2020
Bin überglücklich auf das Buch gestossen zu sein und den Autor. Mir spricht dieses Buch einfach aus dem Herzen. Danke lieber Matthias Pöhm lg. Ev.
Antworten
Artikel kommentieren (Bitte vorher einloggen)
Artikel kommentieren (Bitte vorher einloggen)
Zurück zur Übersicht spiritueller Blog