Wer wir sind – Die Hologramm-Lasermaschine


Wir sind nicht unser Körper, wir sind nicht unsere Gedanken, wir sind nicht unsere Gefühle. Aber wer sind wir dann?

Wissen Sie, wie Hologramme mit einer Lasermaschine erstellt werden? Stellen Sie sich zwei Laserkanonen vor, die einen unsichtbaren Laserstrahl erzeugen. Irgendwo im Raum treffen sich die beiden Laserstrahlen und nur dort entsteht ein einzelner sichtbarer Punkt mitten im Raum. Wenn Sie jetzt genügend Laserkanonen in einem Feld errichten, dann können Sie über die sich kreuzenden Laserstrahlen ein dreidimensionales, virtuelles Objekt im Raum entstehen lassen. Heutzutage kann man damit einen virtuellen, lebensecht aussehenden Menschen mitten im Raum sich bewegen lassen. 

Hologramm Sänger 2Pac live auf Bühne

Stellen Sie sich vor, Sie als Person, werden durch eine                    
Hologramm-Maschine in einen leeren Raum projiziert. Dort
bewegen Sie sich dann als Hologramm – und sie beobachten sich selbst. Neben Ihnen erschafft man noch andere virtuelle Menschen, eine virtuelle Landschaft und virtuelle Häuser. 

Diese Hologramm-Lasermaschine ist eine perfekte Metapher, wie unsere Welt wirklich aufgebaut ist und wer Sie wirklich sind. Der, der Sie wirklich sind, ist nicht die Hologramm-Figur, sondern der, der Sie wirklich sind, ist die Hologramm-Lasermaschine, in der alles entsteht. Sie sind in Wahrheit nicht nur die Quelle von ihrer scheinbaren Person (die es in Wahrheit gar nicht wirklich gibt) sondern auch die Quelle von allen anderen optischen Erscheinungen um Sie herum… inklusive des ganzen Universums. Die erscheinende materielle Welt, inklusive Ihrem Körper, ist virtuell und hat nichts mit dem zu tun, was Sie wirklich sind. Ihr wahres Ich, die alles erschaffende Hologramm-Maschine, ist in der projizierten Hologrammwelt nicht selbst sichtbar. Von ihr (Ihrem wahren Ich) gibt es dort keine Form – obwohl alles aus dem wahren Ich (den unsichtbaren Laserstrahlen) besteht, und in Ihnen (der Hologramm-Maschine) alle virtuellen Formen entstehen. Die Hologramm-Lasermaschine projiziert die virtuellen Körper, sie projiziert die virtuelle Materie, sie projiziert die virtuellen Gedanken, sie projiziert die virtuellen Gefühle. Alles wirkt so echt! 

Die Hologramm-Lasermaschine ist das Absolute, die universelle Intelligenz, Gott… oder welchen Namen Sie auch immer dafür finden. Sie ist formlos aber projiziert alle erscheinenden Formen. DAS sind Sie! Sie als scheinbarer Körper, als scheinbare Identität existieren in Wahrheit gar nicht. Sie sind Gott, der das alles hier hinprojiziert, aber das Projizierte existiert nicht wirklich.

Das Leben ist ein Hologramm-Film, es ist in jeder Sekunde virtuell und bedeutungslos, der Film wird bei Ihrem Tod ausgeschaltet, die Illusion wird wieder verschwinden. Wir sind nur hier, um zu erkennen, wer wir wirklich sind: Wir sind in Wahrheit die Hologramm-Maschine - dasjenige, dass das alles hier erschafft.

Artikel: Wie entstehen Gefühle

Seminarbeschreibung "Der Glücksdurchbruch"                                            Buch "Der Glücksdurchbruch"

 

Letztes Update: 29. Juni 2021


Artikel kommentieren (Bitte vorher einloggen)
Zurück zur Übersicht spiritueller Blog